Support ist nicht gleich Support!

Das ist eine Erkenntnis, die uns bewegt immer besser zu werden. Unser Motto lautet daher:

Kundensupport mit und Seele

HOTELLERIE SUPPORT

Unsere Mitarbeiter besitzen langjährige fundierte Erfahrung im Support.

Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden bestmöglich im Support bei Fragen zum PMS (Property Management System) zu unterstützen.

Rund um die Uhr stehen wir für Sie zur Verfügung, wenn es um Probleme mit den anzuwendenden Tools oder um Fragen, die die Einbindung in vorhandene Strukturen betreffen, geht.

Wir sind telefonisch, per E-Mail oder über moderne Ticketsysteme, wie z.B. ServiceNow, für die Belange unserer Kunden erreichbar.

Ergänzend dazu sind wir in der Lage auch per Fernwartung Probleme direkt am Mitarbeiterplatz zu analysieren und zu beheben.

Besteht Bedarf an Schulungen oder Einweisungen? Kein Problem!

Auch hier unterstützen wir gerne mit einem speziell auf Ihre Bedürfnisse angepassten Konzept.
Ob per Webinar oder direkt vor Ort – entsprechend Ihren Wünschen.

ROLLOUT SUPPORT

Ob es sich um gesetzliche Änderungen handelt, die es umzusetzen gilt, oder um den Einsatz einer neuen Applikation für die Hotelmitarbeiter – wir unterstützen ebenfalls im Rollout Bereich durch unsere Expertise in Schulung und begleitender Projektarbeit.

Das Erfassen von neuen Anforderungen, das Umsetzen in die bestehende Infrastruktur, sowie das Vermitteln der Wertschöpfung an die Kollegen im Hotel, ist eine der vorrangigsten Aufgaben, die wir mit Leidenschaft unterstützen.

APPLIKATIONSTEST SUPPORT

Damit dem Aspekt der Qualitätssicherung Rechnung getragen wird, unterziehen wir neue Software Versionen einem speziellen User-Acceptance-Test.

Dieser beinhaltet:

  1. den Funktionstest – Überprüfung neu eingeführter Funktionalitäten
  2. den Regressionstest – Verifikation, dass bereits vorhandene Funktionalität weiterhin wie gewohnt funktionieren

Durch die Bereitstellung der erforderlichen Testumgebungen sind somit verschiedene Betrachtungsweisen möglich, die das Qualitätsniveau der Anwendung hochhalten.

PROJEKT MANAGEMENT SUPPORT

Projekte unterliegen im Wesentlichen zwei Stellgrößen:

  • einer guten Projektplanung
  • und der daraus folgenden Projektsteuerung/ -controlling

Beides hilft dem Projektmanagement ein Projekt „auf Spur“ zu halten und dient damit der Zielerreichung bzw. der erfolgreichen Durchführung des Projektes.

Aber oft wird aus der Planung ein „ÜBER – planen“ und aus der Steuerung ein „ÜBER – kontrollieren“. Noch dazu sind diese Aufgaben sehr zeitintensiv, da es gilt den aktuellen Projektstatus allen Projektteilnehmern in jeder Phase des Projektes mittels Reportings transparent darzulegen.

Hier kann ein externer temporärer Projekt Management Support hilfreich unterstützen.

Dieser kann im Bereich der Projektorganisation helfen bei

  • der Projektplanung und notwendigen Anpassungen, die z.B. aus dem Change-Management resultieren
  • der Erhebung des aktuellen Projektstatus, sowie der Fortschrittskontrolle
  • dem zeitnahen Reporting, um alle Projekt-Stakeholder auf einen Stand zu bringen
  • der Vorbereitung von Projektmeetings
  • der Vorbereitung des Management-Reportings zu fest definierten Zeitpunkten.

Diese Aktivitäten entlasten nicht nur das Projektmanagement, sondern auch das Projektteam, in dem sie helfen Transparenz innerhalb des Projektes zu gewährleisten.
Dadurch können sich die einzelnen Projektmitarbeiter auf die fachlich/technische Umsetzung des Projektes konzentrieren.

Als neutraler Mitwirkender erleichtert der externe Projekt Management Supporter auch die kritischen Pfade des Projektes zu erkennen, sie zu eskalieren und sie so aufzubereiten, dass ein Weg zur Beseitigung gemeinsam gefunden werden kann.

Haben Sie Projekte bei denen wir Sie unterstützen können? Dann kontaktieren Sie uns.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

I have never before received such solution-oriented and speedy support as I have with work@limit. Thank you very much and continue with quality instead of quantity!

solution-oriented and speedy support , General Manager/Hoteldirektor

…so schnell vergeht die Zeit und ich habe ganz vergessen einfach mal Danke zu sagen für euren Support…
ich habe ja schon einiges an Umstellungen gemacht und das war eine der besten begleiteten, die ich erlebt habe.

Einfach mal DANKE sagen, Cluster & Projekt Manager

We did have a very nice conversation and I was very happy with your help!
I am usually very happy with the FOLS Support that we receive!
The support line is always patient and happy to help!

Always patient and happy to help, Reservation Supervisor

Wir möchten uns einmal mehr GANZ herzlich für eure Mühe und Arbeit über die letzten 4 Jahre bedanken.
Ob die Eröffnungsphase, normaler Alltagswahnsinn, harte Messezeiten oder der momentane Ausnahmezustand, ihr seid immer für uns da.
Große oder kleine Probleme, sinnvolle oder sinnlose Fragen oder einfach mal verwählt, ihr löst es und wir sind happy und rund um zufrieden.
Es ist natürlich richtig COOL, dass wir uns gerade durch die Neueröffnung und die Schulungen persönlich kennen (zumindest der harte Kern), so ist das ein oder andere Telefonat a mords Gaudi.
Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit euch.

Danke, Hotel Team

Ich bin begeistert. Ich habe getestet und es funktioniert.
Super, vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ich bin begeistert, Hoteldirektorin
  • Immer kompetente Mitarbeiter am Telefon
  • Schnelle Reaktion am Telefon, d.h. nach max. 3x Läuten ist ein Mitarbeiter verfügbar
  • Kommunikation per E-Mail ist immer vorbildlich
  • Konstruktive Kritik wird gerne aufgenommen & wenn möglich zeitnah umgesetzt
  • Die Anfragen, sofern diese von EUCH bearbeitet werden können, werden schnell erledigt
  • Verfügbarkeit an den Wochenenden war in Notfällen bisher sehr gut und sollte weiter bestehen
  • Schnelle Bearbeitungszeit

Fazit:

Wir sind mit der Leistung von work@limit sehr zufrieden und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit, General Manager

Wenn das Problem noch beim ersten Anruf gelöst wird und der Anrufende nicht einmal eine Ticketnummer erhält, dann kann es sich dabei nur um work@lim.it handeln. Und wenn es doch mal nicht mit dem ersten Anruf gelöst werden kann, dann sollte man den Telefonhörer in der Hand behalten – der Rückruf kommt schneller als gedacht.

Ich habe nie zuvor einen dermaßen lösungsorientierten und zügigen Support wie bei work@limit erhalten. Vielen Dank und weiter mit Qualität statt Quantität!

Es muss einmal gesagt werden, Hoteldirektor

Lieben Dank, das ging schnell

Sollte alles passen…

Das ging schnell, General Manager